×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Niffi

Eine Mischung aus Rnb und Pop mit Rap-Einflüssen aus Wetzlar

Meine ersten Erfahrungen mit Musik machte ich im Alter von acht Jahren in einem Kinderchor. Seitdem ist das Singen meine große Leidenschaft. Gerade habe ich meine neuste single "2 Bodies 2 Minds (...)

Tags:

chris brown

Lynax

PopPunk, Pop, Rock, HipHop aus Celle

Meine Name ist Lennard, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Celle. Mein Künstlername ist Lynax und ich produziere im Moment ein Album was diesen Sommer Release haben soll. Es wäre eine unglaubl (...)

Tags:

the story so far bmth chris brown blink182 yungblud

Vjola

Rnb, Soul, Soul, Neosoul, Trap, HipHop, Balladen, Pop, Acoustic aus Weissach im Tal

Ich bin Vjola. 27 Jahre alt. Mein Herz brennt für rnb & soul Musik. Schon als kleines Mädchen sang ich meinen Eltern die Ohren voll, und auch damals verbreitet ich damit Freude. 2020 fing ich (...)

Tags:

chris brown frank ocean rihanna

GNOAH

Experimentierfreudig. RnB, Rap, Pop, House. aus Villingen-Schwenningen

GNOAH (gesprochen 🗣 [ʒinoə]) kommt ursprünglich aus Villingen-Schwenningen, einer Stadt in der Nähe von Stuttgart. Er ist mit Hip Hop und R&B Einflüssen groß geworden und möchte seine Vision mi (...)

Tags:

chris brown usher

Azko

Eine Mischung aus coolem Hip Hop und heißen Hooklines der Stilrichtung Pop aus Kirchbarkau

Ich bin Frederic alias Azko, 30 Jahre und deutsch. Seit 12 Jahren mache ich nun stetig meine eigene Musik, die mich durch das Leben und die Erfahrungen zum texten bringt. Nicht alles ist real wa (...)

Tags:

raf camora chris brown

Kingsley

Mein Style würd ich als Mix aus allen Musik Richtungen beschreiben. aus Aachen

Ich bin ein 19 Jähriger Rapper aus Aachen. Angefangen zu rappen hab ich mit 13. Seit 2018 veröffentliche ich Musik.

Tags:

michael jackson drake travis scott chris brown phil collins

KWADI

Soul / Pop / Electronic aus Stuttgart

KWADI lebt seine Kunst! Durch eine besondere Soundästhetik und überraschenden Beats lässt KWADI seine Zuhörer in seine Welt - eine Welt voll authentischer Gefühle - eintauchen. Trotz seiner musi (...)

Tags:

chris brown