×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

KAM HILLINOIC

Symbiose aus Old und NewSchool aus Heidelberg

KAM HILLINOIC. Der Name steht für die ganze Vielfalt des Hip-Hop. Das heißt Oldschool Boom Bap Sound mit reinem Rap, harten Bars, Flows und Message. Das heißt aber auch Trap, Drill, Autotune un (...)

Tags:

genetikk

keno ouzeroual

Eine Mischung zwischen Rap und Pop Musik. aus Mönkeberg

Mein Name ist Keno Ouzeroual und ich bin ein Singer-Songwriter aus Kiel und produziere schon seit 2013 meine eigenen Songs/Beats an der Gitarre und auch elektronisch am Keyboard. Ich habe auch b (...)

Tags:

genetikk cro

Lio

Tiefgründige Texte und gleichzeitig die Möglichkeit nur den Sound zu genießen und nicht auf den Text zu achten aus Sollstedt

Meine Name ist Lio. Ich mache seit ca. 3 Jahren Rap und habe jetzt endlich meine erste EP veröffentlicht - "Mein Zeitgeist".

Tags:

prinz pi kontra k genetikk samy deluxe

Jam Jar Music

Nemesis aus Hamburg

Das Album "Nemesis" gibt es als Free Download und auch als kostenlose CD! Diese wird im Stile von Social Networks verteilt. Wer möchte, kriegt eine oder mehrere CD(s) und teilt sie mit seinen Fr (...)

Tags:

kool savas tua eminem marteria casper genetikk tech n9ne

Sid & Pitch

Real - Dope - HipHop aus Aachen

Wir sind eine Crew, die aus einem Rapper (Sidhstl) und einem Produzenten (PitchGenius) besteht. Kommen aus Aachen und machen Rap.

Tags:

genetikk