×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Unbekannte Künstler

Fun-Punk/Rock aus der Städteregion Aachen aus Aachen

Hi, wir sind Unbekannte Künstler aus der "Grafschaft" Würselen (Kleiner Insider) Wir haben Bock auf Musik und sind im Auftrag der guten Laune unterwegs. Mit Bier und Intrumenten verpacken wir (...)

Tags:

extrabreit j.b.o die Ärzte

No Regrets

Power Metal Alternative Rock/Metal aus Bockenem

No Regrets ist eine (Power) Metal Band aus Bockenem. Durch die verschiedenen Einflüsse der Bandmitglieder von Hard Rock über Melodic Death Metal bis Power Metal kreierten die 5 Jungs seit 2015 (...)

Tags:

j.b.o callejon backstreet boys

Meddlstadl

Volksmetall, Heavy Metal, Metal, Death Metal, Thrash Metal, True Metal, Melodic Metal aus Stuttgart

Die Idee zu MEDDLSTADL existiert schon seit ca 2008. Doch die Suche nach den passenden Musikern ging dann doch nicht so schnell von statten. So dass rund 2 Jahre ins Land gehen mußten bevor MEDD (...)

Tags:

j.b.o

Bilge on the Rocks

Plankenrock aus Bremen

Mal abgesehen davon dass "Bilge" das dreckige verseuchte Wasser im Kielraum des Schiffes ist und der Name "Bilge on the Rocks" das Bild eines eher zweifelhaften Cocktails heraufbeschwört, ist Bi (...)

Tags:

tenacious d santiano versengold j.b.o

SKAMPI

Schlagerska aus Hamburg

Mit Skampi gibt es die Gute-Laune-Garantie. Alle Songs sind fröhlich und tanzbar. Skampi covert Schlagersongs in Ska-Version: Cowboy und Indianer, das Fliegerlied und Anita, aber auch Rocksongs (...)

Tags:

reel big fish torfrock dieter thomas kuhn j.b.o Ärzte die toten hosen skatoons ska-p talco

KING KONGS DEOROLLER

Deutschsprachiger Partyrock aus Neckarsulm

Nach ihrem auf Platz #60 der Media Control Charts eingestiegenen Debüt-Album „Gute Besserung“ und einer erfolgreichen Deutschland-Tour zusammen mit J.B.O., haben sich King Kongs Deoroller - die (...)

Tags:

j.b.o sdp

Nivo

Alcofolk! Akustischer Ohrenschmaus mit texten die einem besinnlichen Abend in deiner Stammkneipe zu dem Highlite deiner Woche macht aus Beckum

Nivo... Begründer der Alcofolk-Bewegung...

Tags:

j.b.o.

die ANALphabeten

Man könnte uns als Fun-Punk Band bezeichnen, die allerdings auch andere Musikstile, von Ska über Metal bis hin zur guten alten Volkmusik in unser Schaffen einbaut. Neben unseren Eigenkompositionen spielen wir in unseren Shows auch gerne eine Reihe an Cove aus Innsbruck

„Wir sind schöner als Andreas Gabalier, cooler als Money Boy und besoffener als DJ Ötzi“ - So charakterisieren sich vier junge Männer aus Tirol. Mit ihrer Band „die ANALphabeten“ versuchen sie e (...)

Tags:

j.b.o Ärzte

D´Freshinators

Heavyrock aus Ingersheim

...."WIR KÖNNEN NICHT NUR KOCHEN ... NEIN ... WIR ROCKEN".... Die moderne Küche besteht heutzutage schon lange nicht mehr nur aus einem guten Kochbuch und frischen Zutaten. Auf die Würze komm (...)

Tags:

kiss korn j.b.o.

KeyboarderIsTranse

BembelCore aus Frankfurt/M.

K.I.T - KeyboarderIsTranse Harter Comedy-Bembel-Metal aus dem Herzen Hessens! (Stand Jänner 2013) 2010: Frankfurt/Main: Im Januar '10 beschlossen Lars, Tobi und Jan mit einem kleinen japani (...)

Tags:

rammstein j.b.o

Dez

Rock mit deutschen Texten frei von der Leber weg aus Heide Dithmarschen

„ Deutschrock von irgendwo hinterm Deich“ Wir sind drei Jungs von irgendwo hinterm Deich und machen gerne Party. Besonders wenn man uns auf die Bühne lässt (vorher bitte den Statiker fragen! (...)

Tags:

die Ärzte j.b.o toten hosen