×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Northern Light

Melodischer Metalcore mit diversen Einflüssen aus Düsseldorf

Northern Light, Melodischer Metalcore aus Solingen. 2019 gegründet haben wir es und als band auf die Fahne geschrieben, alles was geht selber zu machen. Es beginnt beim Songwriting, über das en (...)

Tags:

architecs i prevail a day to remember while she sleeps landmvrks the ghost inside

My Own Prison

Wir sind eine Band in Gründung die Cover und eigenes machen aus Haßmersheim

Wir sind eine Band in Gründung mit derzeit 3 Mitgliedern. Wir sind auf der Suche nach einem Rhythmus- Gitarristen. Wir wollen Rock und Heavy Covers sowie eigene Musik machen!

Tags:

architecs linkin park metallica slayer rammstein lorna shore

ThanksForGiving

Wir machen eine Mischung aus Metalcore und Metal aus Duisburg

Drei Musiker aus Dinslaken, Simon an der Gitarre/Gesang, Niko an der Leadgitarre und Leon an den Drums. Wir machen seit Anfang 2023 zusammen Musik, die musikalische Richtung lehnt sich ein bissc (...)

Tags:

architecs i prevail

Castle of Clouds

Metalcore aus Berlin

The German metalcore band Castle of Clouds was founded 2015 in the heart of culture based Berlin. By releasing their debut EP Silhouettes single handedly, the ball got rolling. Including a profe (...)

Tags:

bad omens architecs

WHODEFINES

Heavy Music aus Hannover

-

Tags:

fit for a king architecs polaris wage war

Till The Day

Metalcore, Deathcore, Melodic-Death-Metal & Death Metal aus München

Unser ziel: möglichst guten Zusammenhalt in der Band zu erreichen. Fachkenntnisse in der Musiktheorie sowohl als auch beim Songwriting beizusteuern, Kreativität ist bei uns sehr wichtig. Meldet (...)

Tags:

arch enemy architecs bullet for my valentine erra

Gemeinsam Musik machen

Beim Stil ordne ich mich selbst am meisten beim (Post) Hardcore, Beatdown oder Deathcore ein, bin aber auch offen für ähnliche oder alternative Stilrichtungen aus Reinsfeld

Wie in dem anderen Text bereits erwähnt such ich nach anderen die Lust haben gemeinsam mit mir Musik zu machen, vielleicht ein Band gründen wollen oder nach einer schon bestehenden Band die gern (...)

Tags:

nasty chelsea grin carnifex bring me the horizon a day to remember bury tomorrow breakdown of sanity slipknot nirvana fit for a king thy art is murder nightwish in this moment architecs arch enemy

Meloco

Nu Metal/Hardcore aus Nürnberg

Tags:

architecs asking alexandria

Escape The Demise

Progressive Metalcore aus Gelnhausen

Was geschieht, wenn Introversion und Extraversion, Intuition und Sensorik, Fühlen und Denken aufeinandertreffen? – Ein Team entsteht, das sich optimal ergänzt. Unser Team heißt scape The Demis (...)

Tags:

parkway drive architecs fit for a king memphis may fire

I AM LUCY

Post-Hardcore aus Neuwied

Die Welt stirbt, langsam, grausam und qualvoll. Die Menschen kontrollieren, beschämen und misshandeln sich in jeder Sekunde ihres Lebens. Wir haben nur eine Waffe gegen diese selbstauferlegte Ty (...)

Tags:

architecs underoath bring me the horizon