×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Kultasiipi

Folk Metal aus Berlin

Schon gehört? Finnisch ist die neue Weltsprache. Zumindest wenn es nach KULTASIIPI, der südlichsten Band Finnlands geht. Zwar ist auch in deren Heimatort Berlin keine Sau dieser Sprache mächtig, (...)

Tags:

eluveitie korpiklaani ensiferum moonsorrow

Blakylle

Pagan Metal mit Black Metal Einflüssen und deutschsprachigen Texten aus Fulda

Blakylle ist eine ursprünglich in Leer (Ostfriesland) gegründete Pagan Metal Band. Mittlerweile ist die Band in Fulda beheimatet. Die Band wurde 2014 von Gitarrist Sandro (vorher bei Munas Breed (...)

Tags:

enslaved amon amarth moonsorrow bathory grand magus

BLOODRED

Blackened Death Metal aus Oberstenfeld

BLOODRED ist das Projekt von Ron Merz (Gitarre/Bass/Vocals), der seit 2009 unter diesem Namen Musik macht und sich nun anschickt im Mai 2020 sein zweites Album "THE RAVEN'S SHADOW" zu veröffentl (...)

Tags:

emperor moonsorrow amorphis metallica morbid angel amon amarth

RORC

Epischer Metal aus Leipzig

Der Himmel verdunkelt sich. Düstere Klanggewitter ziehen auf. Wahrhaftige Epik liegt in der Luft. RORC is in your town! Seit Beginn des neuen Jahrzehnts missionieren die 6 Leipziger Jung (...)

Tags:

disillusion dark tranquillity amorphis swallow the sun amon amarth as i lay dying caliban deadlock dimmu borgir ghost brigade in flames kataklysm moonsorrow neaera soilwork

Hexadar

Pagan Black Metal aus Salzhausen

Hexadar wurde im November 2009 von Thiemo Lux (Vocals), Michel Prohn (Bass), Peter Drogis (Drums) und Sören Wahne (Akkordeon) gegründet. Aufgrund der Besetzung komponierte die Band zunächst ihre (...)

Tags:

der weg einer freiheit eluveitie ensiferum finntroll korpiklaani kvelertak moonsorrow varg