×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Amir P

Auf der Bühne ein Tier, beim Texten ein Mensch. Fresher Oldschool Hiphop aus Hamburg

Ja, wer seit 1998 rappt, der ist jetzt wahrscheinlich schon weit Ü30 und damit viel zu alt für diesen Hiphop-Film. Warte...Dendemann, MC Rene, Lakmann, Samy Deluxe? Die sind doch auch alle noch (...)

Tags:

dendemann samy deluxe umse eminem

Mr.CamShot

hoffnungsvolle, selbstreflektierte und tiefgründige Lyrik, auf harmonische Beatz. aus Augsburg

„Hip Hop in seiner schönsten Form - Aus Liebe zum Leben!!!! Tiefsinnig, positiv und mit brennender Leidenschaft für die Musik. Mit einer einzigartigen Sicht auf das menschliche Wesen, erzählt de (...)

Tags:

samy deluxe umse chakuza

Dyas

Boombap und Oldschoolrap aus Berlin

"Wer eine Veränderung will, muss auch dafür arbeiten"- diesen Leitsatz hat der 22-Jährige Rapper Dyas verinnerlicht. Auf Oldschool- und Boombap Beats feuert er meist gegen die Gentrifizierung ei (...)

Tags:

megaloh alligatoah umse

Ari Gold X Theo

Hip Hop mit gesellschaftskritischen Texten und viel Liebe für alles aus Kiel

Moin moin, Wir sind ein HipHop Duo bestehend aus einem Rapper und einem Produzenten. Wir machen seit Jahren zusammen Musik und haben Ende 2019 unser erstes Album veröffentlicht. Mit unserer Musi (...)

Tags:

umse casper prinz pi megaloh

Drop

emotionaler Kopfnicker oldschool rap aus Neumünster

Drop ist ein Musiker,der seit ca. 2003 rappt, allerdings immer eher an Instrumenten und Plattentellern zu finden war.Musik,die aus dem Herzen kommt,aus dem Leben erzählt und eher als HipHop ähnl (...)

Tags:

blumentopf main concept umse curse dendemann

Bennessy

Positiver, lockerer Rap auf smoothen samplebasierten Beats. aus Berlin

Bennessy begann seine musikalische Laufbahn 2005 im Alter von 16 Jahren zusammen mit seiner damaligen Crew OneTeam. Nach 2 Jahren und einigen erfolgreichen Auftritten löste sich die Gruppierung (...)

Tags:

blumentopf dendemann umse