×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Renfant

Rap auf Boombap und Trap, (ggf. mit begleitung eines Gitarristen oder Band) aus Mannheim

MC der die Crowd zum Denken und Bewegen anregt, Musikalisch zwischen BoomBap und Trap, aber auch Blues, Jazz, Funk, Rock etc. . Es geht um die Frequenz der Musik und Menschen.

Tags:

umse samy deluxe sido mac miller manu chao

Drop

emotionaler Kopfnicker oldschool rap aus Neumünster

Drop ist ein Musiker,der seit ca. 2003 rappt, allerdings immer eher an Instrumenten und Plattentellern zu finden war.Musik,die aus dem Herzen kommt,aus dem Leben erzählt und eher als HipHop ähnl (...)

Tags:

blumentopf main concept umse curse dendemann

Mr.CamShot

hoffnungsvolle, selbstreflektierende und tiefgründige Lyrik, auf harmonische Beatz. aus Augsburg

Immer dabei. Seine treue Muse und Wegbegleiterin, Back Up on Stage wie im Alltag -  Mrs.CamShot. Das knisternde Zusammenspiel der beiden, setzt eine besondere Energie frei, die sich sofort übert (...)

Tags:

samy deluxe umse

Dyas

Boombap und Oldschoolrap aus Berlin

"Wer eine Veränderung will, muss auch dafür arbeiten"- diesen Leitsatz hat der 22-Jährige Rapper Dyas verinnerlicht. Auf Oldschool- und Boombap Beats feuert er meist gegen die Gentrifizierung ei (...)

Tags:

megaloh alligatoah umse

Bennessy

Positiver, lockerer Rap auf smoothen samplebasierten Beats. aus Berlin

Bennessy begann seine musikalische Laufbahn 2005 im Alter von 16 Jahren zusammen mit seiner damaligen Crew OneTeam. Nach 2 Jahren und einigen erfolgreichen Auftritten löste sich die Gruppierung (...)

Tags:

blumentopf dendemann umse