×

JERX

Rock aus Berlin, seit 2000

jerx.cc

Bio/Info

Jaja, der Rock'n'Roll is dead - Who cares? Und selbst wenn wieder mal die Erde untergeht und auch noch der ganze Erdball munter hinterher springt, bedeutet das für die starkstromgeladenen Jungs von Jerx höchstens eines: allen Grund zum Feiern - HAPPY JERXMENTDAY! Wachsam lauernd irgendwo im Studio-Untergrund - Gott weiß wo - zwischen Zürich, Graz, Berlin, pressen sie uns aus Belzebubs fegefeierlicher Partyhölle munter weiter kräftig was aufs Ohrenfleisch. Und beweisen damit, dass Rock'n'Roll dann eben doch gar keinen Pulsschlag braucht, um einem untot die Gitarrenriffs direkt ins neuronale Partyzentrum zu prügeln oder mitten ins Herz zu tättowieren. Und wenn die Welt schon untergeht, dann zumindest mit dem richtigen Soundtrack: ein heiß-kaltes Wechselbad geradlinig-emotionaler Gitarren-Bal (...) Mehr anzeigenladen, stadiontauglicher Feuerzeug (Smartphone-LED-Screen)-Schwenk-Hymnen gepaart mit Rock'n'Roll-Drecksaupartykrachern, die einem das geliebte Hörfell wahlweise liebkosen oder in schönster Gitarrenspaß-Manier windig perforieren.
Musikalischer Facettenreichtum, der jedem noch so fiesen Killervirus genüsslich ins Hörzentrum beißt und rettungslos infiziert. Heilung? - Ausgeschlossen. Heiligsprechung - Genausowenig. Weniger anzeigen

Line-up

Vindaloo

Sänger

TyIckX

Gitarrist

Joey

Schlagzeuger, Sänger

Erwin

Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Frankys Herzkleber

Berliner Liedermacher Band mit rockigen deutschen Texten. aus Berlin

Kaumwalzer

Progressive Rock aus Berlin

The Chuck Heard Band

Rock-blues-funk-fusion aus Potsdam

The Malicks

Alternativ Punkrock aus Berlin

Voran Voran

Rock, Alternative/Independent aus Berlin

Tyrocks Project

Rock, Metal aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands