×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Flexibel!

Krautrock , Postpunk , New-NDW aus Oldenburg

Durch gemeinsames experimentieren und jammen entstehen unsere Songs,jeder hat ein Anteil daran...... Gestartet sind wir Mitte 2019 mit 3 Leuten........ Syntheziser,Gesang & Gitarre,Gesang & S (...)

Tags:

einstürzende neubauten the mission fehlfarben die sterne

Kaufhaus Dahl

Gitarren Rock aus Nümbrecht

KAUFHAUS DAHL spielen deutschsprachigen Indie-Rock mit Reminiszenzen an die frühe NDW und einer Prise Postpunk. Das musste man ihnen erst mal sagen, aber jetzt finden sie es gut. Das Debüt „Für A (...)

Tags:

extrabreit

Buschläufer

Powerpop aus Stuttgart

Der authentische PowerPop-Sound der Band Buschläufer macht Freude: Deutsche Texte, Rhythmik mit Bang und Charisma - in kompakter klassisch reduzierter Bandbesetzung passt dies wunderbar zusammen (...)

Tags:

grunge pop

Monopilot

Energiegeladenes Gemisch aus Indie-Rock, deutschen Texten und tanzbaren Beats! Abflug Baby!!! aus Bremen

MONOPILOT bittet zum Abflug! Ihren Flieger betankt die vierköpfige Crew aus Bremen mit einem energiegeladenen Gemisch aus Indie-Rock, deutschen Texten und tanzbaren Beats! Also abheben, abschalt (...)

Tags:

art brut franz ferdinand

Nachtspaziergang

Deutschsprachiger Poprock aus Ludwigsburg

Die Band Nachtspaziergang aus Ludwigsburg spielt deutschsprachigen Poprock. Honigsüße Akustikballaden treffen auf solide Rocknummern über Liebe, Hass und Zigarettenschachteln. Nach ihrer Gr (...)

Tags:

element of crime kettcar olli schulz selig tomte travis r.e.m.

Monoklub

Garage - Beat - Mod aus Hamburg

Es war im Frühling vor zwei Jahren, da feierten Fans und Kritiker die Wiedergeburt des britischen Cool der Sixties in deutscher Sprache, elegant und rotzig zu-gleich. Nach ein paar Jahren in ver (...)

Tags:

the who oasis tocotronic

MONOKULTUR

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Berlin

Indie Rock aus Berlin.

Leilanautik

Indiepop aus Hamburg

Das Hamburger Abendblatt (August2011) schreibt zum aktuellen Album "Unser schoener Realismus" „Sie singen davon, dass die Chancen vergeben sind, die Trägen sowieso immer siegen, und davon, da (...)

Tags:

kettcar rio reiser tomte

der Albino der Familie

Semi-Akustischer Gitarrenpop mit Schlagzeug und Gesang aus Leipzig

Die verletzenden Streicheleinheiten des Lebens vertont "der Albino der Familie". Groovig-melancholischer Singer/ Songrwriter-Dialekt trägt sich fort in den Gedanken von Sein und Sein wollen und (...)