×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Äl Jawala

Balkan Big Beats aus Freiburg

Äl Jawala - Balkan Big Beats Äl Jawala gehören zu den Pionieren der Global Beats-Szene. Sie waren Anfang der 2000er Jahre unter den Ersten, die urbane Beats mit wilden orientalischen Bläsersätze (...)

Tags:

shantel jamaram fatboy slim

Schmeisig

Johnny Cashs Schwippschwager geht mit seinem Sohn zu einem Unplugged-Konzert von Manowar aus Bergisch Gladbach

Schmeisig sind beim gemeinsamen Pfingstzelten im Bergischen entstanden und eben dort am Lagerfeuer im Jahr 2005 zum ersten Mal aufgetreten. Seitdem ist aus dem spontanen Projekt eine feste Akust (...)

Tags:

bad religion die Ärzte fatboy slim manowar rolling stones the pogues

Marshall Ar.ts

Nintendoom / Breakbeat-Metal/rock aus Berlin

Marshall Ar.ts ist seit 2009 die Mission eine akustische Kernschmelze durch die Fusion von musikalischer Genres zu initiieren. Marshall Ar.ts ist die Synthese von Metal- und Hardcore-Gitarren, D (...)

Tags:

pendulum crowbar prodigy primus megadeth fatboy slim beastie boys rage against the machine

vbeatner

Melodische Instrumentalmusik aus Hamburg

Als Kind Akkordeon und Gitarre gespielt und eigene Songs geschrieben, Ende der 90-er angefangen sich mit der Musikproduktion zu beschäftigen. Dabei wurden diverse Musikprogramme erlernt (Magix M (...)

Tags:

fatboy slim

Erik Moilanen (and Crashing Birds Demos)

Universal-Experimental-Pop aus Rostock

Erik Moilanen ist ein Solomusikprojekt von Erik Scheibler, dass von 2004-2008 unter dem Namen T.F.E. lief. Zu dem Zeitpunkt war die Musik meist technoid und elektronisch geprägt. Mit der Namensu (...)

Tags:

eels beck death cab for cutie damien rice fatboy slim sigur ros red hot chili peppers simon and garfunkel radiohead get well soon 65daysofstatic coldplay clickclickdecker

The R&T Project

Cover Songs der 60er bis 90er Jahre aus Leipzig

Vor etwa 18 Jahren fanden sich Rich und Thilo über eine Annonce in der Zeitschrift „Kreuzer“ zum gemeinsamen Musik machen zusammen. Beide spielten bereits in verschiedenen Bandprojekten. Spezial (...)

Tags:

ray charles fatboy slim ramones depeche mode beatles johnny cash sex pistols chuck berry jimi hendrix the subways qotsa seasick steve

The Soulmate Project

Crossover aus London

"The Soulmate Project" ist ein virtuoses Crossover- Klangkonstrukt dass sich frech in musikalischer Popkultur bedient und entlang von Soul, Funk & Rock etwas neues schafft. Remixe & Original (...)

Tags:

fatboy slim daft punk