×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

MC Waldschrat + Band

Reggae HipHop Ska aus Berlin

Das ist MC Waldschrat mit seiner großartigen Reggae-Hiphop-Band! Drums, Bass, Gitarren und ein paar Mics bringen wir auf die Bühne. Ein räppender Naturgeist in der Betonwüste Berlin vollbringt m (...)

Tags:

käptn peng

Jan Schröder

Deutscher Pop Unplugged selbst begleitet mit Gitarre und Klavier aus Hamburg

Abwechslungsreich wie das Leben. Es sind die kleinen Geschichten des Alltags, Geschichten über die Liebe, über Hoffnungen, das Leben und die Verbundenheit zur Hamburger Heimat die mich inspirier (...)

Tags:

gregor meyle glen hansard james morrison jason mraz joss stone käptn peng max mutzke revolverheld roger cicero

BEIDES

Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Jazz, Klassik/E-Musik, Liedermacher/Chanson aus Berlin

Tags:

radiohead käptn peng the doors

Tooth of a Lion

Grübeldub aus Berlin

Erdiger Roots Sound, fette Dub-Beats, immersiv-pulsierende Stepper-Grooves, leichtfüßige Shuffle-Skanks und somnambule Echo-Gewitter; die Berliner Band Tooth of a Lion verneigt sich tief vor den (...)

Tags:

käptn peng trettmann dota hannes wader

sophia ebel

lyrische Geschichten - mit Gitarrenklängen vertont - über die Wege des Lebens aus Köln

Sophia schreibt. sie beobachtet. sie nimmt auf. sie versucht zu verarbeiten, was sie aufgenommen hat. und Antworten zu finden. // was gehört zu mir // bin ich an diesem Punkt nicht auch schon g (...)

Tags:

käptn peng mine maxim

Aron & Glowing Eyes

Deutschrap gepaart mit Electronica, Live-DnB und Pop... aus Wien

Aron & Glowing Eyes vereinen Live-Drum and Bass, punkigen Deutschrap und intelligenten Electronica mit dem erklärten Ziel, die Popmusik neu zu formatieren. Im Sog von Großstadtalltag und nächtli (...)

Tags:

pendulum casper käptn peng kraftklub marteria

Das Ding ausm Sumpf

Hip Hop für Leute, die keinen Hip Hop hören aus München

Nach einem Jahr Vaterschaftspause geht das Ding, Träger des bayrischen Kulturpreises 2018, wieder um. Es war auf Tour mit Lemur (Kreismusik), hat mit Faber und Maeckes Festivals gerockt und mit (...)

Tags:

marteria käptn peng samy deluxe

Terrifying! High Clouds

Experimentell, funky, post rock aus Rostock

Als irgendein Gelehrter seinerzeit die Absteckung von Grenzen und Bezeichnungen für Genres moderner Musik festlegte, war das Rostocker Quartett Terrifying! High Clouds definitiv nicht anwesend. (...)

Tags:

red hot chili peppers käptn peng rage against the machine

Doppel B

Indietronic - Einhornmukke aus Freiburg

Wir sind Doppel B Zwei junge Typen aus Freiburg die mit ihrer Musik und ihren Shows die Partypeople erreichen will - Kreativ und Unkommerziell Die Leute werden durch eine Mischung aus Elektro (...)

Tags:

frittenbude kraftklub ok kid käptn peng