×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Cheki

Pop, Urban-Pop, Pop-Rock auf deutsch und englisch aus Hofheim

Ich schreibe Songs seit ich 13 bin und mache Musik auf deutsch und englisch.

Tags:

silbermond tokio hotel frida gold deichkind imagine dragons carpark north grossstadtgeflüster

MANGA of Memory

Powerpop aus Meiningen

MANGA of Memory - BIO: ich bin die deutsche sängerin 'manga of memory' und komme aus einer kleinen stadt in thüringen. vor 2 jahren habe ich die leidenschaft zum singen für mich entdeckt und se (...)

Tags:

tokio hotel

projekt x???, SUCHEN BASSIST UND SÄNGER! Meldet euch gerne bei uns :P

Pop, Rock aus Wilhelmshaven

Wir (Jasmin, Schlagzeug [ 1 Jahr Erfahrung] und Toni, Gitarre [ 3 Jahre Erfahrung]) wollen eine Band gründen. Angefangen mit dem proben haben wir 2016, 2015 wurd die Band jedoch schon gegründet, (...)

Tags:

green day tokio hotel the neighbourhood blink 182

Sparks Fly

englischer Rock & Pop mit eingängigen Hooklines aus Tauberbischofsheim

Pressetext Abschaum trifft sich in der Mitte und findet sich..... Sparks Fly ist diese Mitte. Der Punk, das Emo, der Rocker und ein bissch (...)

Tags:

3 doors down 30 seconds to mars 4lyn afi bloc party breaking benjamin bullet for my valentine deftones emil bulls foo fighters good charlotte incubus korn limp bizkit linkin park lostprophets papa roach tokio hotel

SIXXXTEN

vom St. Pauli Kiez aus Hamburg

Hast du auch seit einiger Zeit das Gefühl, dass die Gesichter die dich sehen etwas wissen, das du nicht weißt? Haben die alte deutsche Welle und die mittelmäßig besessenen Retrofressen dich eben (...)

Tags:

tokio hotel

Sprengstoff

Deutsch Rock aus Königswinter

" Explosiv" - "Rock´n Roll & Lausbubencharme" - "Eine geballte Ladung Energie" Die vier Jungs der Bande Sprengstoff haben genug Charisma, Charme, Talent u. Potential um ihren Teil für die (...)

Tags:

echt red hot chilli peppers tokio hotel

Yellow Press

energiegeladener, deutschsprachiger Rock aus Nürnberg

Wag den Schritt ins Rampenlicht - das denken sich auch Kai Lerch (Gitarre), Flo Kiederer (Bass), Achim Zotz (Keyboards, Piano) und Sven Edler (Schlagzeug), als sie in den 90er Jahren die (...)

Tags:

blink 182 coldplay juli mia nena revolverheld silbermond tokio hotel