×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

eXcubitors

Synthie-Pop Dark-Electro Pop aus Marburg

Ursprünglich in 2006 von den 3 Brüdern Sascha, Stephan und Thomas Viereck gegründet mit dem Anspruch atmosphärische, tanzbare Synthie-Electro Sounds zu produzieren. Der Begriff eXcubitors hat la (...)

Tags:

depeche mode camouflage enigma blutengel welle:erdball de/vision

Emily-Star

New Age aus Mönchengladbach

Ich habe eine Selbsthilfereihe mit verschiedenen Themengebieten geschrieben. In dieser habe ich verschiedene Möglichkeiten vorgestellt, die JEDER ausprobieren kann, ohne dafür besonders spiritue (...)

Tags:

enigma vangelis mike oldfield

WOLFO & friends

Golden Hits from Outer Space by WOLFO aus Paderborn

WOLFO & friends are: WOLFO ----------- Born 1960 in Hagen, WOLFO (Wolfgang Dehmel) grew up in company with many other musicians from this region who are nowadays well known in Germany (e.g. Nen (...)

Tags:

motown enigma

MemphiZ1

Deutschrap mit eigener Stilnote. Einflüsse aus dem R&B- und Popbereich aus Crailsheim

Solo MC mit sehr viel Bühnenerfahrung und einem sehr eigenen Stil. Vom klassischen Deutschrap bis hin zu Ambiente-Rap-Gesangsgemisch mit der richtigen Portion "Pop" bzw. Allgemeinzugänglichkeit. (...)

Tags:

casper tua the weeknd drake kanye west chet faker enigma red hot chili peppers

SoundCell

Chillout/Downtempo/Electronic aus Witten

SoundCell ist ein instrumentales Pop-Projekt mit den Schwerpunkten Chillout, Downtempo, Electro. Gegründet im Januar 2008. In der Musik gibt es den Begriff „One-Man-Band“. Dies ist die exa (...)

Tags:

enigma

Jeglich

electonic aus Barnstorf

Jeglich ist ein Solo Musikprojekt von Meik Schmidt aus Barnstorf, der auch zugleich zusammen mit seinem Kumpel, dem Gitarristen Benjamin Bauer, Keyboarder und Songwriter vom Musikprojekt

Tags:

enigma schiller