×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Eno Einfach

Großstadtlyrics, perkussiver Fingerstyle und viel off beat :-D aus Erfurt

In kreativen Pausen meiner Band Tagamea und wenn es in kompleter Besetzung einfach zu eng wird, performe ich sehr gern allein mit der Gitarre. In letzter Zeit begeistere ich mich sehr für Finger (...)

Tags:

mutabor sublime

never walk alone

German-Irish-Folk-Rock aus Kamenz

7 Musiküsse aus dem schönen Osten Deutschlands frönen voller Spielfreude dem ziemlich flotten German-Irish-Folk-Rock und haben dabei unverkennbar sehr viel Spaß auf der Bühne. Gefunden haben sie (...)

Tags:

the pogues fiddlers green flogging molly dropkick murphys schandmaul in extremo versengold mutabor mr hurley und die pulveraffen

Joergundtoene

Eigen. Sinnig. aus Frankfurt

"Was ich so interessant finde an eurer Musik: das eure Musik keine Regeln zu haben scheint." sagt Sepp'l Niemeyer vom VirusMusikRadio. Und Recht hat er, denn Joergundtoene stilistisch einzuordne (...)

Tags:

bela b element of crime farin urlaub funny van dannen ideal mutabor rainald grebe spliff Ärzte

Conny am Herd

Mix aus Rock, Folk, Mittelalter, Pop, indie aus Eisenach

Wir sind seit 10 Jahren,mit wechselnder Besetzung aktiv.Wir präsentieren einen wilden Mix aus Rock,Folk,Punk,Metsll,Mittelalter,Ska,Indie und Alternativ. Und das mit deutschen Texten Didgeridoo (...)

Tags:

die Ärzte metallica mutabor silverchair subway to sally

Auch gut

Rock, Punkrock, deutschsprachig, Gesellschaft aus Berlin

Aussagekräftig auf den Punkt gebrachte mal zynisch, mal witzig verpackte Gedanken zum Hier und Jetzt. Sympathisch präsentiert von vier Musikern mit vier Nationalitäten. Berlin pur! Auch gut! hab (...)

Tags:

mutabor Ärzte

FREDDYS DINNER

Deutsch Rock der härteren Gangart mit treibender Geige!!!!! aus Berlin

Seit mehr als 15 Jahren treiben FREDDYS DINNER nun schon ihr musikalisches Unwesen. Nach einigen Personalwechseln rockt das Quintett seit sechs Jahren mit unverbrauchter Kraft durch`s (Rock)land (...)

Tags:

fiddlers green mutabor

Tetrafuck

Melodic-in-your-face-Punkrock aus Göttingen

Halli Hallo! Es war einmal... in GÖTTINGEN! Dort fanden Ende 2004 vier Menschen zueinander, um gemeinsam Musik zu machen: Benni (Gesang/Gitarre), Dave (Gitarre), Holger (Schlagzeug) und Eddi (...)

Tags:

ludwig van matula mutabor