×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Oh, Well

70's Rock & More aus Nordheim vor der Rhön

Nach langer Findungsphase hat die kompakte Band "Oh, Well" ihre Besetzung mit Lindsay (Gesang), Michael (Drums), Oli (Bass) und Ralph (Gitarren, Gesang) gefunden. Es werden Songs aus den 70ern g (...)

Tags:

cream fleetwood mac janis joplin rita ora amy winehouse eric clapton

Milica Joskic

Ich bin ein 90s Kid, bin mit Biggie, MJ und Destinys Child aufgewachsen. Ich würde meinen Stil mit einer Mischung aus rockigen und entspannten RnB beschreiben :) aus Ludwigsburg

Ich suche Instrumentale Begleitung, da ich selber keine Instrumente Spiele. Ich dachte an Gitarren und Piano Klänge, Klarinette wäre aber auch nice :D. Im Grunde möchte ich einfach jemanden find (...)

Tags:

amy winehouse rita ora